FRS Events - Über Uns


Nach über 10 Jahren Erfahrung im Audio Engineering gründeten Nils Karrer und Günther Schill im Jahr 2013 das FRS Audio Tonstudio und machten damit ihre Leidenschaft zum Beruf. Inzwischen zählt das Studio zu den Top-Adressen für Rap-Recordings im Rhein Main Gebiet und diente schon für Größen wie Azad und Anderson.Paak als musikalischer Rückzugsort.

 

Ihre Leidenschaft leben die beiden aber nicht nur hinter verschlossenen Türen aus: Seit jeher veranstalten sie erfolgreiche Events, bei denen sie teilweise selbst als DJs auftreten. Der logische Schritt war die Gründung von FRS Events im Jahr 2018. Durch die neue Marke profitieren nun auch andere Veranstalter vom Know How im Bereich Events und Veranstaltungstechnik. Durch die Verbindung von theoretischem und praktischem Wissen kennen die beiden die Anforderungen und Wünsche von Veranstaltern und Künstlern nur zu gut und setzen diese kreativ, zuverlässig und fachmännisch um.

 

Von der Konzeption und Planung über den Verleih von Ton- und Lichttechnik bis hin zum Auf- und Abbau bietet FRS Events alles, was für eine erfolgreiche Veranstaltung nötig ist.


Günther Schill @work

Günther Schill & Nils Karrer im FRS Tonstudio